Clairefontaine Plakatpapier
In 11 klassischen Farbtönen und 3 Neonfarben (fluoreszierend) sowie in Gold und Silber, säurefrei. Format 60 cm x 80 cm, 90 g/qm. Die satinierte Oberfläche, Farbintensität sowie die Grammatur sind Eigenschaften, empfehlen dieses Papier für viele Einsatzmöglichkeiten.
Mehr
Produkt bestellen
Für die aktuelle Auswahl gibt es zurzeit keine reduzierten Artikel. Die aktuelle Auswahl löschen: Hier klicken
Bitte wählen Sie eine oder mehrere Farben aus:
Clairefontaine Plakatpapier, Format 60 x 80 cm, 90 g/qm, Oberfläche satiniert, säurefrei. Ursprünglich für Werbeplakate bestimmt. Die Brillanz und Intensität der Farben des Plakatpapiers von Clairefontaine ermöglicht vielfältige Einsatzmöglichkeiten, insbesondere für Collagen und Bastelarbeiten. Lieferbar in klassischen- und Neon-Farbtönen, Transparentpackung mit selbstklebender Klappe à 10 oder 25 Bogen einer Farbe. - Preis pro Packung.
Der angegebene Lagerbestand bezieht sich ausschließlich auf unser Onlineangebot. Bestände in unseren Filialen können abweichen.
Kunden kauften auch diese Artikel
Bewertungen zu diesem Artikel
Jakob
Die Ware (Plakatpapier von Clairefontaine) entspricht meinen Erwartungen – insbesondere bezüglich des Farbtons und Farbstärke (Dichte) sowie der erhofften Transparenz. Dafür 5 Punkte.
Leider lief der Transport durch DHL sehr holprig ab: bei Einlieferung in die Packstation, also sehr kurz vor dem "Ziel", wurde die Ware ohne Angabe nachvollziehbarer Gründe von München wieder zurück zu Gerstäcker (NRW) geschickt. Der Transport Nr. 2 landete dann wiederum einige Tage später in einem PostShop, wo ich zirka 13 Minuten lang auf die Sendung warten durfte (überlastetes Lager). Abenteuerlich!
Insgesamt bin ich jetzt glücklich und zufrieden.
Leider lief der Transport durch DHL sehr holprig ab: bei Einlieferung in die Packstation, also sehr kurz vor dem "Ziel", wurde die Ware ohne Angabe nachvollziehbarer Gründe von München wieder zurück zu Gerstäcker (NRW) geschickt. Der Transport Nr. 2 landete dann wiederum einige Tage später in einem PostShop, wo ich zirka 13 Minuten lang auf die Sendung warten durfte (überlastetes Lager). Abenteuerlich!
Insgesamt bin ich jetzt glücklich und zufrieden.